NSU KONSUL

NSU Konsul Treffen 2006 am 09.-11. Juni in Fallersleben bei Wolfsburg

» KONSUL-TREFFEN >>

Im Hof von Silke und Hans Proehl war am Freitagmittag erste Zusammenkunft der Teilnehmer
Samstag war wie immer der Tag mit den wesentlichen Aktionen:  Eine 130 Kilometer lange Ausfahrt, sowie Besichtigungen von Resten der ehemaligen Deutsch-Deutschen Grenze, einer Braunkohlegrube und dem Zeithaus der "Autostadt" mit historischen Fahrzeugen hielt uns diesmal den ganzen Tag in Bewegung.
Freitag- sowie Samstagabend gehörte dem gemütlichen Beisammensein und am  Sonntagvormittag war schon wieder alles vorbei.
Den Organisatoren dieses Jahrestreffens Silke & Hans-Heinrich Pröhl sowie Matthias Kristen vom Autohaus Wolfsburg in Fallersleben nochmals ein herzliches Danke.

Zuletzt geändert am: Mar 16 2014 um 11:31 AM

Zurück
Custom and Classic Fest