NSU KONSUL
NSU Konsul Treffen 2004 in Mindelheim

Franz Hubers Gedanken,  Notizen und Bilder
Abfahrt  Freitag den 18.06.04. Noch bin ich zuhause in Hallein in Österreich, unweit von Salzburg. Wir haben sechs Uhr morgens und es regnet stark. Um neun Uhr regnet es immer noch. Trotzdem geht’s los, das Wetter wird sowieso nicht besser! Rein in die Regenkombi, aufi auf die Konsul und ab nach Mindelheim. Gefahren wird ...

Weiterlesen
NSU Konsul Treffen 2003 in Speyer

Erstmalig in der Geschichte unserer Zusammenkünfte nutzten wir in der Vorbereitungszeit des Treffens das Internet zur Verbreitung des Termins. Seit Januar 2003 stand uns sogar diese Homepage zur Verfügung. Zusätzlich wurden alle uns bekannten Konsul Besitzer per Post angeschrieben. Auch die Ausländischen... Unsere Freunde aus Österreich, Erwin Keplinger und Max Oberbauer, hatten sich schon im Januar ihr Quartier im Museumshotel reserviert. Ein Konsul-Fahrer aus Schweden musste kurzfristig absagen. Trotzdem ...

Weiterlesen
Custom and Classic Fest