NSU KONSUL

NSU Konsul Treffen 2017

Das Treffen wird vom 16.06.17 - 18.06.17 in 15864 Diensdorf-Radlow auf dem Gelände der „Alten Schulscheune“ stattfinden. Die Motorräder können untergestellt werden und für das leibliche Wohl wird in gewohnter Weise gesorgt.


Motorrad-Oldtimer-Stammtisch


Zwangloses Oldtimertreffen nähe Neckarsulm (ab 10 Uhr bis ca. 13 Uhr). Meist am 1. Sonntag des Monats, die Ausnahme ist der 6.Januar. Achtung neues Lokal! Treffpunkt: Gaststätte Schwab’s Country Inn, Gimperner Weg 4, 74906 Bad Rappenau (etwas außerhalb der Stadt). In der kalten Jahreszeit findet der Stammtisch im Lokal, bei gutem Wetter im Biergarten statt. Aktualisierte Info: www.nsu24.de/html/freier_oldtimer_treff.html


Generelle Informationen zu NSU-Konsul-Treffen

Wir sind kein Club oder Verein, sondern nur eine lose Gemeinschaft. Somit wird das Konsultreffen von jeweils wechselnden  Privatpersonen  durchgeführt.

Für die Planung der Jahrestreffen ist es auf jeden Fall nötig, dass sich die Teilnehmer beim jeweiligen Veranstalter anmelden.

Konsul-Fahrer die nicht in unserer Adressenliste erfasst sind und bisher noch nie per Post angeschrieben wurden, können sich bei Walter Krämer  oder auch bei den jeweiligen Veranstaltern registrieren lassen.

Wer noch nie auf einem unserer Jahrestreffen gewesen ist, dem sei gesagt:
Es gibt keine Teilnahmegebühren.

Freiwillige Spenden nach der Veranstaltung, dienen dazu die Kosten der Veranstalter zu decken und zukünftige "freiwillige" Organisatoren nicht abzuschrecken!

Ankunft sollte Freitag oder der frühe Samstagmorgen sein.

Achtung!
Damit Teilnehmer nicht zur unpassenden Zeit ankommen und dann vor einem leeren Veranstaltungsgelände stehen, hier für jeden ganz deutlich:

Je nach Veranstalter, kann es schon am Freitag eine kleine Ausfahrt geben.

Am Samstag findet eine gemeinsame Ausfahrt statt. Also rechtzeitig da sein.

Der Samstag Abend ist dem gemütlichen Beisammensein zugeschrieben.

Sonntags kann kein Außenstehender noch erwarten auf alle Konsulfahrer zu treffen.

Erfahrungsgemäß werden viele schon früh aufbrechen, und in die entferntesten Winkel dieser Welt zurückkehren.

Custom and Classic Fest